skip to Main Content
Unser Unternehmen

Der GANTER & NEHER Tiefbohrservice ist 1995 als Lohnfertigung aus einem Werkzeugvertrieb für Drehwerkzeuge hervorgegangen.
Als Familienunternehmen der Fam. Ganter gegründet, ist Herr Neher als technisch versierter Fachmann dazugestossen. So hat die Tiefbohrfertigung mit der Bearbeitung von Kühlkanälen für die innere Kühlschmiermittelzufuhr von Drehwerkzeugen begonnen. Das Unternehmen war damals in einer Gewerbepark-Miethalle im Echaztal bei Reutlingen ansässig. Seither haben wir unser Portfolio für die Tiefbohrfertigung beständig Schritt für Schritt erweitert.
Zum Jahreswechsel 2006/2007 haben wir grössere Werkräume im Reutlinger Stadtteil Betzingen bezogen. Damit einhergehend hat die Rechtsform von der GbR zur GmbH gewechselt.

Unser Team

Als Kleinbetrieb mit familiärem Charakter stehen die drei Geschäftsführer in engem persönlichem Verhältnis zu unseren Mitarbeitern.
Die anfallenden Aufgaben schweissen uns als Team täglich neu und fester zusammen und der Zugewinn an Wissen und Erfahrung aus jedem einzelnen Kundenauftrag lässt uns gemeinsam wachsen.
Daraus entstehen unterschiedliche Verantwortlichkeiten, welchen wir mit grossen gegenseitigem Respekt für die erbrachte Leistung der Teamkollegen begegnen.

Unsere Betriebsstätte

GANTER & NEHER hat Ende 2006 -einhergehend mit der Umstrukturierung von der GbR zur GmbH neue Räumlichkeiten bezogen.
Die Werkhalle mit Büro wurde 1974 gebaut und 1997 entscheidend erweitert. Die Ausrüstung mit Kranbahn erlaubt uns Planungen für die Zukunft, die auch schwerere Bauteile als Werkstücke beinhaltet.

Geschäftsführung
A. Ganter, S. Ganter, F. Neher
Back To Top